Was macht Dein Leben im 15. aus? Und welche Ideen würdest du gerne mit anderen im Bezirk umsetzen?

Hier werden Geschichten, Videos und Fotos aus und über den 15. gesammelt. Das können interessante Themen und Menschen im Bezirk sein, deine Lieblingsorte und Ideen, wie deine Wohnumgebung und der Bezirk noch lebenswerter gestaltet werden können. Als Ergebnis entsteht hier ein digitales Mosaik mit Geschichten und Erinnerungen aus der Nachbarschaft und vielen Verbesserungsideen.

Mach mit und gestalte Unser Leben im 15.!


Seit April ist jetzt auch Rudolfsheim-Fünfhaus ein Lokale Agenda 21 Wien Bezirk 🥳🙌. Damit können wir Menschen im 15. bei der Umsetzung ihrer Ideen für eine nachhaltige Bezirksentwicklung unterstützen. Unter dem Motto „Mein Leben im 15“ sammeln wir in den nächsten Monaten persönliche... Anliegen und Eindrücke, um gemeinsam Initiativen für „Unser Leben im 15.“ auf den Weg zu bringen! Wir freuen uns aufs gemeinsame Tun 🔧🎨✏️🚲🌱💭🎻🔨#meinlebenim15 #wien15 #lokaleagenda #zusammenistmanwenigerallein #mitgestalten